“sonst noch was?” – das ist das nachhaltige Papeterie-Label von Stine Wiemann.

Seit 2009 entwickele ich Produkte für Menschen, die gerne auf unnötigen Kitsch verzichten. Ob Grußkarten, Stempel, Notizblöcke oder Holzschmuck: Bei “snw?” kommt alles möglichst schlicht daher, aber immer mit einem kleinen Augenzwinkern.

Die komplette Papeterie wird in Deutschland CO2-neutral produziert (oft auch auf Recyclingpapier) und in meiner kleinen Werkstatt zwischen Köln und Bonn von Hand weiterverarbeitet. Schließlich werden alle Produkte möglichst umweltschonend verpackt – entweder in Pappe und Papier oder Biofolie aus Maisstärke.

Eines meiner ganz besonderen Anliegen ist es, Menschen bei der Haus- und Wohnungssuche zu unterstützen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es gerade für Familien ist, ein passendes Haus oder Grundstück zu finden. Daher gibt es eine stetig wachsende Auswahl an Haussuche-Postkarten mit modernen Motiven, die ich fertig gelayoutet und gedruckt anbiete oder als pdf zum Selberdrucken.

 

Viel Spaß beim Stöbern und danke für das Interesse an “snw”!

Kundenstimmen