
Ihr Lieben,
ich bin zurück aus meiner Sommerpause und wie schon im letzten Jahr hat es mich in den letzten Urlaubstagen mit einer doofen Erkältung/ Halsentzündung erwischt.
Daher starte ich hier erstmal mit angezogener Handbremse, obwohl ich mir so viel vorgenommen hatte. Menno.
Jetzt werden erst einmal alle eure Bestellungen versendet, die ihr während meiner Pause aufgegeben habt. Das hat oberste Priorität. Und danach warten schon ganz, ganz wunderbare und sehr lang geplante Grafikprojekte auf mich, auf die ich mich sehr freue.
Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen ein wenig mit meinen Kräften haushalten müssen und daher wird es diesen Monat kein Wallpaper geben. Aber dann im September auf jeden Fall wieder.
Wer es gar nicht ohne meine Zeichnungen durch den Monat schafft (haha!), der kann gerne in den August-Wallpapern im Archiv stöbern, ob etwas passendes dabei ist. Bei den Smartphone-Versionen ist ja jeweils kein Kalender dabei (die sind also neutral, was die Jahre angeht).
Dankeschön für eure lieben Nachrichten, Nachfragen und natürlich für euer Verständnis.
Liebste Grüße und ahoi!
Stine
