Seit Ostern hat hier ein Infekt den nächsten direkt abgelöst und daher war es im Shop. auf dem Blog und auch bei Instagram recht ruhig. Jetzt hoffe ich aber, dass ich bald wieder ganz fit bin und so richtig durchstarten kann. Als kleine „Starthilfe“ habe ich die kleine Schnecke gezeichnet, die eine Menge gestemmt bekommt. Es kann also nach der Krankheitspause so richtig losgehen, finde ich. :)
Wie immer eignen sich die verschiedenen Formate als Desktophintergrund bzw. Wallpaper für deinen Computer, das Tablet oder Handy. Lade dir einfach die Grafik herunter (die Links findest du unten) und lege dann in der Galerie mit dem „Drei-Pünktchen“-Menu fest, dass das Bild dein Hintergrund bzw. Sperrbildschirm sein soll.
Am Computer findest du diese Option unter „Einstellungen / Personalisierung“. Dort kannst du einen Hintergrund auswählen und schon ist mein Wallpaper auf deinem Monitor.
Jetzt kommen aber erstmal die Dateien. Los gehts also:
Smartphone (ohne Kalendarium)
Tablet (1536×2048)
1535×1535
1280×1024
1600×1200
1920×1080
1920×1200
2560×1140
Und natürlich gilt auch dieses Mal, dass die Wallpaper nur für den privaten Gebrauch sind. Nix Neues für euch, aber ich muss es natürlich trotzdem nochmal erwähnen. :)
Wenn du noch andere Motive suchst, schau doch am besten mal in meinem Wallpaper Archiv rum. Ich gestalte ja jeden Monat einen neuen Hintergrund und die für das Smartphone sind jeweils ohne Kalendarium. Da wirst du also bestimmt fündig.
Kommt gut in den neuen Monat!