Ich werde ja immer wieder angesprochen, ob mit „sonst noch was“- Stempeln hergestellte Produkte verkauft werden dürfen. Nach reiflicher Überlegung habe ich jetzt eine „Angel Policy“ angelegt, die das unter bestimmten Bedingungen erlaubt.
Natürlich gilt hier ein ganz ordentlicher Vertrauensvorschuss, weil ich ja nicht kontrollieren kann, wo und wann wer welche Motive benutzt und verkauft – aber ich denke (und hoffe!), dass gerade unter Kreativen eine gewisse Solidarität herrscht. Und wenns nur im Sinne von „Was du nicht willst, das man dir tu’…“ ist.
Möglicherweise ein wenig naiv (ich erinnere nur an diesen haarsträubenden Fall einer immer noch sehr erfolgreich auf DaWanda aktiven Verkäuferin), aber der Glaube an das Gute im Menschen ist eben so drin bei mir (und bei Astrid ja auch).
Wer also die Stempelchen benutzen mag, um damit hergestellte Artikel offline zu verkaufen, der findet hier die aktuelle Angel Policy von „snw?“. Wir freuen uns über Bildmaterial der hergestellten Sächelchen und rühren gern hier im Blog ein bisschen die Werbetrommel für euch und eure Produkte.
Also, viel Spaß beim Stempeln!
– Stine –