Wer kennt es nicht? Die Kids sind seit Wochen krank, zehn Minuten unter der Dusche sind die einzige “Me-Time”, an Schlaf ist seit Wochen nicht zu denken und eigentlich gibt es ganz wichtige Arbeits-Deadlines? Wie sehr wünscht man sich da einfach mal eine Freundin zum Ausheulen am Telefon? Oder jemanden, der einem eine Kleinigkeit aus dem Supermarkt mitbringt?
Weil aber ja alle irgendwie immer wahnsinnig busy sind, traut man sich gar nicht, um Hilfe zu bitten. Und ist komplett am Limit. Wenn du jemanden in deiner Nähe hast, der ein bisschen Unterstützung braucht, dann habe ich hier genau das Richtige für dich:
meine Mini-Karten zum Selberdrucken
Einfach auf A4 drucken, an den Markierungen ausschneiden, falzen und fertig. Du kannst sie verschicken, in den Briefkasten werfen oder einfach unter der Tür durchschieben. Am besten natürlich noch mit dem Angebot, mal die Kids auf den Spielplatz mitzunehmen, etwas zu Essen vorbeizubringen oder mit dem Hund Gassi zu gehen.
In Zeiten wie diesen müssen wir alle zusammenhalten und jemandem einfach mal zu signalisieren, dass es okay ist um Hilfe zu bitten, ist ein ganz wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
Also: Losgebastelt und Mitgeholfen! Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht gemeinsam gewuppt bekämen!
Passt auf euch auf und bleibt/werdet gesund!
Stine
