kostenlose Geschenkverpackung

ab 50€ versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Free Desktop Wallpaper Januar 2023


Uff, das ging jetzt aber doch alles ganz schön schnell, oder? War nicht gerade noch eine Wahnsinnshitze und jetzt fängt quasi schon der Countdown ins Neue Jahr an? Irre…

Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie wir im Lockdown saßen und seitdem ist einerseits so viel passiert und dann wieder auch nicht. 2022 war ein seltsames “Zwischenjahr” für mich – ohne ein klares Profil, ein bisschen wie in Warteschleife. Irgendwie ist ganz viel Normalität zurückgekommen, aber dann an anderer Stelle kamen bisher ungeahnte Ausnahmezustände dazu. Vor einem Jahr habe ich jedenfalls nicht geahnt, dass mein Kind mich fragt, ob wir auch bald im Krieg sind, was die NATO ist und wie das mit den Gasspeichern funktioniert.

Ich gehe mit ganz viel Hoffnung in das neue Jahr – und zeitgleich mit sehr vielen Sorgen. Wird der Sommer wieder so trocken? Können die ukrainischen Schulfreunde wieder nach Hause und sind ihre Familien dann noch vollzählig? Wann “erwischt” ins Corona und wie überstehen wir das dann?
Aber irgendwie bin ich doch einfach grund-optimistisch und deshalb ist das Januar-Wallpaper auch wieder eine kleine, fröhliche Skizze. Denn auch wenn 2022 nicht einfach war: Wir haben es bis hierher geschafft und können verdammt froh sein, dass es uns so gut geht. Also heißt es “Herzliche Willkommen 2023!”

Und ich sage damit auch “Dankeschön!” für eure Unterstützung. Jede Bestellung ist eine absolute Freude, euer Feedback ist mir wahnsinnig wichtig und ich habe auch schon wieder viele neue Ideen für das neue Jahr im Kopf. Habt vielen lieben Dank für alles!

Wie immer eignen sich die verschiedenen Formate als Desktophintergrund bzw. Wallpaper für deinen Computer, das Tablet oder Handy.

Los gehts:

Smartphone (ohne Kalendarium)
Tablet (1536×2048)
1280×1024
1600×1200
1920×1080
1920×1200
2560×1140

Und natürlich gilt auch dieses Mal, dass die Wallpaper nur für den privaten Gebrauch sind. Aber das wisst ihr ja inzwischen wahrscheinlich…

Ahoi und kommt gut ins Neue Jahr!


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Möchtest du auch Teil des „snw?“-Universums werden?
Dann abonniere einfach den monatlichen Newsletter!

Bitte checke deine Mails für die Bestätigung. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben.
© Copyright 2013-2022 Stine Wiemann. Alle Rechte vorbehalten.