kostenlose Geschenkverpackung

Freebie: Hübsche Wunschzettel Vorlage

Es weihnachtet! Yay! Wenn bei euch auch schon kleine Menschen sehnsüchtig auf Weihnachten warten und quasi die Tage runterzählen bis zum Heiligabend, dann braucht ihr wahrscheinlich auch eine kostenlose Vorlage für den Wunschzettel.

Ich habe euch einen gezeichnet und du kannst ihn ganz einfach herunterladen. Bei uns werden Wunschzettel am liebsten auf A5 geschrieben, weil man den dann so schön zusammenrollen und weitergeben kann. Er passt aber auch prima mit nur einmal Falten in einen Umschlag, der super an Oma, Opa oder Onkel und Tanten verschickt werden kann. Außerdem gibts dann auf einem Blatt A4 direkt zwei Wunschzettel und das spart natürlich auch ein bisschen Papier.



Für superlange Wunschzettel, bei denen der Platz nicht ausreicht kannst du die Seite auch einfach umknicken und hast dann einen doppelseitigen Wünscheplan. Und wer mag kann natürlich die kleinen Skizzen noch farbig ausmalen. Ich bin ja ein großer Fan von schlichten schwarz-weißen Zeichnungen, aber da sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Also: Schere raus, Stift gezückt und los gehts mit dem Wünschen!

hier gehts zur kostenlosen Wunschzettel Vorlage

Ach ja: Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre es, dass du für Weihnachtsgeschenke kleine Label und Geschäfte unterstützt. Gerade Soloselbständige, Künstler und Kreative haben nicht nur in der Pandemie ordentlich einstecken müssen, sondern geraten auch jetzt schnell in Vergessenheit. Also wäre es ganz fantastisch, wenn du beim Wünsche-Erfüllen (auch) bei den kleinen Manufakturen und Designern einkaufen könntest. Du weiß nicht, wo du anfangen sollst? Dann schau doch mal bei HolyShitShopping vorbei! Dort gibt es einen virtuellen Weihnachtsmarkt, auf dem sich viele kleine Label vorstellen und du bestimmt fündig werden kannst.


Viel Spaß beim Basteln, Wünschen und Shoppen!


Stine



Für dich zum Pinnen bei Pinterest


Auf social Media teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Möchtest du auch Teil des „snw?“-Universums werden?
Dann abonniere einfach den monatlichen Newsletter!

Bitte checke deine Mails für die Bestätigung. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben.
© Copyright 2013-2022 Stine Wiemann. Alle Rechte vorbehalten.