Free Desktop Wallpaper – Oktober 2021

Hier scheint gerade die Sonne ins Arbeitszimmer und ich habe tatsächlich die Hoffnung, dass wir einen Goldenen Oktober bekommen. Nachdem der Sommer sich ja irgendwie gar nicht so richtig nach Sommer angefühlt hat freut man sich jetzt ja über jeden Sonnenstrahl.

Und irgendwie freue ich mich auch schon auf die Kraniche, Kastaniensammeln und Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne. Der Garten ist schon herbstfein und es blühen noch Unmengen von Sonnenblumen. Das fühlt sich also noch so richtig nach Spätsommer an. Eventuell findet ja dieses Jahr sogar wieder der Laternenumzug statt. Das ist für mich immer ein Highlight des Herbstes, auch wenn das dann ja erst im November (und damit beim nächsten Wallpaper Post) Thema ist.

In diesem Monat hätte ich natürlich bunte Bäume und so zeichnen können, aber ich habe mich für das Thema Musik entschieden. Denn gerade in seltsamen Zeiten wie diesen finde ich, dass Lieblingslieder und tolle Podcasts auf den Ohren einem wahnsinnig helfen kann. Also, was ist der Soundtrack deines Lebens?

Es gibt wieder einmal unterschiedliche Auflösungen für die verschiedenen Geräte, so dass du dir direkt einen Hintergrund herunterladen kannst. Ich hoffe, dass ich eure Geräte weitestgehend abgedeckt habe. Falls es da irgendeine Lücke gibt, melde dich doch bitte einfach bei mir, ja? Dann passe ich meine Formate mal für die nächsten Wallpaper an.

iphone (750×1338)
ipad (1536×2048)
1280×1024
1600×1200
1920×1080
1920×1200
2560×1140
iphone ohne Kalender (750×1338)

Und wie immer gilt, dass die Wallpaper nur für den privaten Gebrauch sind. Aber das versteht sich wahrscheinlich von selbst…

Viel Spaß damit!


P.S: Falls du mal bei meinen anderen Wallpaper und Hintergründen rumschauen magst, schaue am besten mal in meinem Wallpaper-Archiv vorbei.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.