Free Desktop Wallpaper – September 2021

Dir gefallen meine Zeichnungen? Dann bist du hier genau richtig, denn es ist mal wieder Zeit für ein neues Wallpaper. Dieses Mal wirds gemütlich – mit sanften Farben und einer weichen Couch starten wir in den September.

Schließlich müssen wir gut auf uns aufpassen und dazu gehört auch, sich mal eine kleine Pause zu gönnen. Die letzten 1 1/2 Jahre waren für uns alle ziemlich anstrengend und daher gilt “Self Care is Health Care”. Und daran erinnert dich mein kleiner Hintergrund immer dann, wenn du dein Handy in die Hand nimmst oder dein Tablet bzw. Computer startest.


Wie immer gibt es unterschiedliche Auflösungen für die verschiedenen Geräte, so dass du dir direkt einen Hintergrund herunterladen kannst.

iphone (750×1338)
ipad (1536×2048)
1280×1024
1600×1200
1920×1080
1920×1200
2560×1140
iphone ohne kalender (750×1338)

Und wie immer gilt, dass die Wallpaper nur für den privaten Gebrauch sind. Aber das versteht sich wahrscheinlich von selbst…

Viel Spaß damit!

P.S: Falls du mal bei meinen anderen Wallpaper und Hintergründen rumschauen magst, schaue am besten mal in meinem Wallpaper-Archiv vorbei.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.