Weihnachtspause

Es ist wieder einmal soweit: Ich nehme mir eine kleine Auszeit vom Advents-Rummel und schließe meine Shops über Weihnachten.

Alle bis jetzt eingegangenen Bestellungen werden natürlich noch versendet, aber was während meiner kleinen Pause reinkommt wird dann erst im Neuen Jahr verschickt.

Im Januar gehts dann direkt superspannend weiter, weil ich mit einem kleinen, aber feinen Stand auf dem Designfest der imm cologne stehen werde.

Dazu dann nach Weihnachten noch ein bisschen mehr. Ich werde also die Feiertage nicht nur zum Entspannen nutzen, sondern auch, um Grußkarten zu falzen, Stempel zu montieren und mir meine Stand-Deko zu überlegen.

Ich sage “Dankeschön!” für ein total schönes und aufregendes 2019 und freue mich auf 2020 mit Euch!

Lasst es Euch gutgehen, futtert ordentlich Spekulatius und kommt gut ins Neue Jahr!

Ahoi!

Stine

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.