Haussuche Postkarten jetzt auch als Templett Ebook!

Lange, lange hats gedauert, aber jetzt ist es endlich soweit: Die Haussuche-Postkarten gibt es nicht mehr nur fertig gedruckt, sondern auch als Templett Ebook zum Selberdrucken.

Das Ebook kann dafür bei Etsy gekauft werden. Gleich nach der Bezahlung gibt es einen Link zu Templett, wo man sich erst einmal die Anzahl der Vögelchen aussuchen kann.

Und dann gehts auch schon ans Personalisieren der Rückseite. Dort kann man den Text einfach nur ein bisschen anpassen oder aber komplett verändern. Dank Templett kann von der Schriftart und -farbe bis hin zur Größe und Platzierung der anderen Bildelemente alles angepasst werden.

Und nach dem Speichern liefert Templett das Ebook fertig zum Drucken direkt als pdf, jpg oder png.

Cool, oder?

Zu jeder Bestellung gibt es ein umfangreiches Anleitungs-pdf direkt dazu. Darin steht dann auch ein Link mit allen Spezifikationen, damit man das pdf ganz einfach bei Flyeralarm drucken lassen kann.

Und das Beste ist: Man kann sich so viele Karten damit drucken lassen, wie man möchte. Und sogar ein Jahr lang auf die Templett-Oberfläche zugreifen, falls man den Text noch etwas anpassen möchte.

Die ersten Testläufe haben wunderbar funktioniert. Und jetzt freue ich mich, dass ich damit eine günstige Alternative für alle anbieten kann, die sich ihre Haussuche-Postkarten selbst gestalten möchten.

Möchtest Du Dir die Haussuche-Karten ganz unverbindlich bei Templett anschauen? Dann bist Du im Demo-Bereich richtig. Dort kannst Du alles ausprobieren und testen, ob die Kärtchen für Dich das richtige sind.

Und wenn Du Dir ein Video-Tutorial angucken möchtest, dann gibts das hier direkt zum Reinschauen.

Demnächst wird es dann auch noch ein kleines Tutorial dazu geben, wie man die Rückseite noch mit einem Familienfoto personalisiert.

Habt einen schönen Tag!

Stine

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.