Neu im Shop

Die ersten neuen Grußkarten sind in die Shops gewandert und es geht direkt ein bisschen frühlingshaft los: Ab jetzt gibt es bei Etsy und selekkt superschlichte Osterkarten in schwarzweiss und außerdem noch die ultimative Hochzeitstags-, Jahrestags-, Verlobungs-, Hochzeits-, Valentinstags- oder Willst-du-meine-Trauzeugin-sein-Karte. “Happily ever after” halt. :)

Beide Grußkarten sind wie immer CO2 neutral in Deutschland gedruckt worden. Wie alle meine neuen Karten sind sie außerdem auf zertifiziertem Recyclingpapier (Blauer Engel) gedruckt und haben eine wunderschöne matte Haptik. Sie sind dadurch nicht ganz reinweiss, sondern ein mini-bisschen dunkler, aber total schön. Ab und zu sieht man ein bisschen die Papierfasern. Wir passen aber auf, dass die nicht störend sind. Und wie immer gibts dazu passende Kraftpapier-Kuverts in C6.

Zusätzlich zu den neuen Kärtchen gibts jetzt auch hübsche personalisierte Postkarten für die Haus-, Grundstück- oder Wohnungssuche. Ich habe ja schon einige Modelle in meinem Etsy-Shop und dachte, dass in diesem Jahr sehr dringend mal ein weiteres Motiv dazukommen sollte. Die Häuschen hatte ich letztes Jahr mal einfach aus Spaß skizziert und jetzt haben sie zusammen mit einer ganzen Menge handgemachter Texturen also quasi auch ein neues Zuhause auf den Postkarten gefunden.

 

Im Preis inbegriffen ist die Personalisierung der Rückseite mit eurem Wunschtext und der professionelle Digital- oder Offsetdruck der Kärtchen. Eure Wunschauflage könnt ihr ganz einfach bei Etsy im Dropdown auswählen. Sobald ich euren Text bekommen habe, setze ich mich dann an ein erstes Layout und schicke eine digitale Vorschau. Sobald wir alles so gesetzt haben, dass es euch 100%ig gefällt, gehen die Karten in den Druck. Ich freue mich immer total, wenn ich die Rückmeldung bekomme, dass es mit Hilfe der Postkarten geklappt hat, ein Haus oder Grundstück zu finden. Denn gerade in den Ballungsgebieten ist es ja total schwierig geworden, sich ein neues Zuhause zu suchen. :) Wer mag kann sich hier noch einen kleinen “Teaser-Film” zu den Kärtchen anschauen, den ich für meine instagram-stories gemacht habe.

Ich wünsche euch einen tollen Start in den Februar und sage liebste Grüße!

 

 – Stine –

 

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.