Einhorn Stempel jetzt neu im Shop

Hier bei uns im Kinderzimmer wütet ja schon seit einer ganzen Weile das Einhorn Fieber. Vom Kuscheltier bis zum “Sternenschweif”-Buch gibts hier diverses )obwohl es bestimmt bei anderen noch um einiges krasser ist als bei uns). Bislang hat es noch nicht auf andere Räume übergegriffen, aber ab heute bevölkern diese Wesen nun also auch meinen Stempelschrank.

Bei mir im Arbeitszimmer aber ganz ohne Glitzer und auch nicht in pink. Sondern aus Times New Roman Schriftzeichen gesetzt und in schlichtem schwarz-weiss. Damit gesellt sich das Einhorn also zu Eule, Koala, Hase und Katze und vervollständigt aufs erste den kleinen Typo-Zoo. Und natürlich die kleinen Detektive Hercolue Poirot, Miss Marple und Sherlock Holmes nicht zu vergessen…

Wie immer hats superviel Spaß gemacht, aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen eine Figur zu setzen und ich freu mich schon auf das nächste Projekt. Einige Ideen hab ich schon in petto und werde mich da irgendwann mal ransetzen, wenn ein wenig mehr Zeit ist.

Jetzt gerade ist nämlich mit Branding-Jobs und den neuen Covern für die Herbstveröffentlichungen des Wallstein-Verlags eine gaaaaanze Menge zu tun. Da bin ich froh, dass das Einhorn noch zwischendrin schnell in die Shops reingehüpft ist.

Salut!

 

 – Stine –

 

einhorn stempel schlicht

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.