Pinterest Jubiläum: Gewinne meinen erfolgreichsten Pin!

Ich bin ja schon seit Jaaaaaahren ein riesengroßer Fan von Pinterest. Damals durfte ich schon bei der Beta-Version testen und war sofort angefixt. Danach habe ich die Seite vor allem privat genutzt und auch jetzt ist es meine allererste Adresse für alles Inspirierende und Motivierende. Ob es Schnittmuster für Kinderklamöttchen, Einrichtungsideen oder Rezepte sind: Bei Pinterest findet sich bestimmt etwas passendes.

Inzwischen sehe ich es aber nicht nur als Inspirationsquelle, sondern auch beruflich als große Chance (meinen Blogbeitrag zu Pinterest und allem, was du dazu finden musst findest du hier). Und jetzt habe ich ein kleines persönliches Pinterest-Jubiläum: Meinen 1000. Follower. Das ist für alte Hasen unter euch vielleicht Peanuts, aber für mich ist das ein echt großer Schritt. Ich freue mich total, dass 1000 Menschen rund um den Globus meinen Boards auf Pinterest folgen und sich anschauen, was ich hier von meinem Blog und sonst im Netz so schönes zusammentrage.

Und um das ein wenig zu feiern, gibt es meinen erfolgreichsten Pin von diesem Blog für euch zu gewinnen! Ich verlose also (TadaaTusch!) ein Set von fünf Einladungen zum Kaffeetrinken im Gesamtwert von mehr als 20 Euro. Damit kann einer von euch fünf liebe Menschen zu einem wunderbaren Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und Klönschnack einladen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist bis Freitag, den 23.3.2018 um 18 Uhr hier in diesem Beitrag oder bei Instagram  einen Kommentar zu hinterlassen. Und schon wandert ihr in den Lostopf. Wenn ihr mir auch bei Pinterest folgt, freue ich mich natürlich auch sehr. Und gleich am nächsten Montag gebe ich dann die Gewinnerin oder den Gewinner bekannt. Dorthin verschicke ich dann im Laufe der nächsten Woche die Kärtchen.

filtertüte einladung kaffeeklatsch pinterest

Dann reicht es vielleicht noch für eine Blitz-Einladung zum Osterbrunch. Oder eben für einen kleinen, feinen Kaffeeklatsch nach den Osterfeiertagen.

Natürlich gibt es die Einladungen auch in meinem DaWanda Shop. Und wer die Karten lieber selber basteln mag, der kann sich eine Filtertüte schnappen und das pdf ganz einfach hier herunterladen und ausdrucken.

Ich sage “Danke!” an alle Follower auf Pinterest und drücke euch die Daumen für die Verlosung!

Ahoi!

 

 – Stine –

 

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.