“Frau Schmitt” hat geöffnet!

Vor einer Weile habe ich ja schon angekündigt, dass es viele Artikel von “snw?” bald bei Tanja in ihrem Laden “Frau Schmitt” zu kaufen gibt. Jetzt ist es also soweit und die Türen in der Bonner Straße in Köln sind geöffnet. Tanja hat mir lieberweise ein paar Fotos geschickt und die teile ich hier direkt mit Euch – denn nicht nur die Sachen von “sonst noch was?” sind dabei, sondern auch meine Fotografien und Postkarten. Die sind so gut weggegangen, dass Nachschub schon auf dem Weg ist.

Ich wünsche Tanja weiter so viel Erfolg mit ihrem Herzensprojekt und schicke Euch hiermit alle zu “Frau Schmitt”. Vielleicht sucht ihr ja etwas schönes zu Ostern, zum Muttertag oder zu sonstigen Anlässen und könnt dort fündig werden.

Ahoi!

 

 – Stine –

 

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.