snw? bald auch in Köln bei “Frau Schmitt”

Schon 2015 hatte ich Tanja in Düsseldorf auf einem Designmarkt kennen gelernt und sie hatte mich gefragt, ob ich nicht meine Artikel in ihrem Laden verkaufen mag. Das mit der Eröffnung des Ladens hat leider noch ein ganzes Weilchen gedauert, aber jetzt ist es Anfang März endlich soweit: “Frau Schmitt” eröffnet in der Bonner Straße 67 in Köln und sowohl Stempel und Papeterie von “snw?” als auch meine Fotografien sind mit dabei.

Dazu kommen noch viele andere schöne Dinge – Kölner sollten sich also schonmal eine kleine Notiz im Kalender machen und in 6 Wochen Tanjas Laden stürmen. Im Moment wird noch gebastelt und gebaut, aber sobald ich ein paar Bilder vom Shop habe, werde ich Euch auf dem Laufenden halten. Das hier ist aber schon ein kleines “Heads Up”.

Ahoi!

 

 – Stine –

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.