Weihnachtskarte & Tannenzapfen-Stempel neu im Shop

 

Ich mag Weihnachten ja sehr gern und freue mich jetzt schon auf den Advent. Auch wenn das ja für Onlineshopbesitzer und Einzelhändler so ziemlich die stressigste Zeit des Jahres ist, finde ich doch immer noch, dass die Adventszeit einen ganz besonderen Zauber hat. So mit Basteln, Teetrinken, Waffelnbacken und Plätzchen naschen. Dazu kommt, dass man um Weihnachten rum die Familie und Freunde trifft – ausserdem ist Weihnachten finde ich immer die Zeit, in der man sich einfach nochmal bei Freunden melden kann, von denen man lange nix gehört hat. Und weil ich aus dem Grund gerne (wenn auch viel zu unregelmäßig) Weihnachtspost verschicke, entwerfe ich eigentlich jedes Jahr eine neue Weihnachtskarte.

Dieses Jahr wurde es noch schlichter als in 2016 mit einem stilisierten Tannenzapfen und der Liedzeile “Baby, it’s cold outside”. Das ist einer meiner Alltime-Song-Favoriten und passt wie ich finde total gut in die kuschelige Herbst- und Winterzeit. Damit ist das Kärtchen nicht nur für Weihnachten, sondern für viele herbstliche und winterliche Gelegenheiten von Halloween bis Neujahr wunderbar geeignet.

Das Motiv ist auf stabilem Papier gedruckt, das eine ganz tolle Haptik hat. Nicht glatt, sondern leicht rau und mit einer ganz dezenten Struktur.

Und damit das Kärtchen nicht so allein dasteht im Shop, gibt es direkt ein passendes Stempelchen dazu. Damit lassen sich dann Geschenkpapier, kleine Anhängerchen und diverses anderes bestempeln. Wie alle “snw?”-Stempel kommt auch der kleine Tannenzapfen in einer passenden Schachtel. Darin kann er nicht nur wunderbar zuhause aufbewahrt, sondern auch ganz toll verschenkt werden. Also vielleicht auch eine schöne Kleinigkeit für den Adventskalender.

Auf jeden Fall sind sowohl Weihnachtskarte als auch Stempel ab jetzt in allen Onlineshops (Etsy, DaWanda, Amazon und selekkt) zu bekommen.

Ich wünsche schonmal viel Vorfreude auf den Winter und bis dahin hoffentlich von viel “Goldenen Oktober”.

Ahoi!

 

 – Stine –

 

 

stempel tannenzapfen motiv von sonst noch was

 

Merken

Merken

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.