Desktophintergrund: Ernte-Reif

Pünktlich zum neuen Monat gibt es mal wieder einen schicken, schlichten Desktophintergrund zum kostenlosen Download. Ist es denn zu glauben, dass schon JULI ist? Irgendwie war doch gerade noch Silvester… Und irgendwie fühlt es sich wetter-mäßig auch eher nach Frühling als nach Sommer an. Aber ich will mich nicht beschweren: Mir liegt das etwas kühlere Wetter besser als die Hitze der vorletzten Woche.

Wir haben hier vorgestern schon die erste Handvoll eigene Schnippelbohnen geerntet und weil die für mich irgendwie zum Sommer dazugehören, gibt es für diesen Monat passend ein botanisches Wallpaper für euren Computer, euer Tablet oder Smartphone. Einfach das Bild in eurer Galerie speichern und in euren Geräteeinstellungen als Hintergrundbild festlegen. Dann müsste das super klappen. Wie immer sind die Auflösungen recht variabel und wie immer gilt: Auch für Samsung Smartphones oder andere Hersteller funktionieren die iphone- und ipad-Hintergründe ganz wunderbar.

1920 x 1200
1920 x 1080
1600 x 1200

iPhone
iPad

 

Viel Spaß beim “Bohnen-Ernten” (also Downloaden)!

 

– Stine –

 

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.