Der neue Katalog ist da!

Es ist schon immer ganz schön viel Arbeit, aber es lohnt sich jedes Mal wieder: Der brandneue “snw?”-Katalog ist fertig und ab jetzt zum Download in meiner Dropbox bereit. Wer lieber nix runterladen, sondern online blättern möchte, der schaut am besten bei issuu vorbei. Dort ist der Katalog auch hinterlegt.

Diese Mal sind die Produktseiten etwas gestrafft und mit nicht ganz so großen Fotos. Dafür gibt es aber für “meine” Händler extra Bilder der jeweiligen Verpackungen einzelner Produkte. Damit kann man dann schon viel besser einschätzen, wie die Artikel im Laden wirken und am besten präsentiert werden können. Natürlich nehme ich aber gern Rücksicht auf eure besonderen Bedürfnisse: Fast alle Artikel können zum Beispiel problemlos mit Euroloch-Aufhängungen versehen werden. Und wenn ihr andere Wünsche habt, könnt ihr mir sehr gern Bescheid geben. Da finden wir dann ganz bestimmt eine passende Lösung.

Wie schon angekündigt musste ich mich leider von einigen Produkten schweren Herzens verabschieden und das Sortiment etwas verkleinern. Wenn ihr aber einen bestimmten Artikel der vorherigen Kollektionen unbedingt haben möchtet, meldet euch einfach bei mir. Es gibt von fast allen Sachen noch (kleine) Restbestände.

Neben den Sortiments-Übersichten gibt es ausserdem Informationen zu den Herstellungsprozessen der einzelnen Produkte und auch wieder ein paar Worte zu meiner Philosophie. Ein paar Gedanken zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind auch wieder mit im Katalog. Auch wenn ich da bekanntermaßen noch immer dran arbeite und versuche, den ökologischen Fußabdruck weiter zu verkleinern. Langfristig werden daher die Produkte auf Recyclingpapier umgestellt, aber das wird dann erst im nächsten Katalog so richtig umgesetzt werden können.

Bei den Verpackungsmaterialien habe ich schlichtweg noch keinen Ersatz für Kunststoff-Flachbeutel finden können. Meine Experimente mit Cellophan waren leider nicht sonderlich erfolgreich. Wenn also da noch jemand Tipps und Tricks für mich hat, würde ich mich sehr freuen. Vielleicht habt ihr da ja mehr Erfahrung als ich…

 

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und sage Ahoi!

 

 – Stine –

 

notizblock sonst noch was

 

 

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.