“snw?” im Etsy Interview

 

Ups, da hab ich ganz vergessen, hier im Blog über das Interview zu berichten, das die liebe Lena von Etsy Deutschland mit mir gemacht hat.
Ich finde Interviews ja immer ein bisschen schwierig, weil die schnell steif und förmlich rüberkommen, was ich nicht so mag. Aber die Fragen von Lena waren wirklich schön und da konnte ich dann nicht widerstehen.

hier geht’s zum Etsy-Blog mit dem Interview

 


Passend zum Interview habe ich hier auch noch einige neue Fotos aufgenommen, die ein paar Produkte “im Einsatz” und während ihrer Entstehung zeigen.

 

 

Und ein Portrait, wobei mir wieder mal aufgefallen ist, wie ungern ich vor der Kamera bin. Dahinter gefällt mir besser. :)

 

 

Spaß hat es trotzdem gemacht und ich sage “Danke!” an Lena und das Etsy-Team.

Ahoi!

 

 

 – Stine –

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.