Neu bei makerist.de: Schlichte Geschenkverpackungen zum Selberdrucken

Es fühlt sich draussen endlich ein bisschen nach Frühling an und wir haben hier im Haus schon diverse Obst- und Baumzweige in Vasen, die jetzt schon blühen und kleine Blätter machen. Und weil ja dann an Ostern wieder ein paar kleine Geschenke versteckt und verteilt werden sollen, habe ich mich wie schon desöfteren mal an eine Vorlage für kleine Geschenkschachteln gesetzt.

Dieses Jahr kommen sie in ganz schlichtem schwarz-weiss daher und können mit Knallfarben kombiniert werden oder einfach für sich stehen. Einmal habe ich ein modernes Chevronmuster gestaltet und die zweite Box ist weiss mit zarten schwarzen Pünktchen. Und weil so eine Schachtel ja oft noch einen kleinen Hinweis braucht, für wen das Geschenk gedacht ist, gibt es gleich noch einen Satz unterschiedlicher Geschenkanhängerchen im Ebook dazu.

Da ist man dann eigentlich rund ums Jahr mit Geschenkverpackungen für Kleinigkeiten ausgerüstet.

Hier geht’s zum Ebook für die schwarz-weissen Geschenkschachteln

Wer das Ebook lieber über Etsy kaufen mag, wird sich noch ein paar Tage gedulden müssen, aber dann sollte es dort auch als instant download zur Verfügung stehen.

 

Viel Spaß beim Basteln!

 

 – Stine –

 

 

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.