Großer DaWanda Sale

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge muss ich leider ein paar Motive aus unserem “snw?”-Sortiment verabschieden und es wird sie bald nicht mehr in unseren Shops zu kaufen geben. Bei einigen ist mir das echt schwer gefallen, weil sie mich schon fast von Anfang an begleiten und ich echt an ihnen hänge. Aber es nützt nix: ich brauche Platz für Neues.

Die letzten Exemplare gibt es jetzt daher im großen SALE für 40% weniger im “snw?”-DaWanda Shop.

Wer also noch Kleinigkeiten für Ostern, Muttertag oder Geburtstage braucht, der sollte schnellstens dort vorbeischauen und sich noch eines sichern:

https://de.dawanda.com/shop/sonst-noch-was?in_sale=true

Sobald ein bisschen Platz im Lager ist ziehen dann einige neue Motive ein, auf die ich mich auch schon freue.

 

Ahoi!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.