2€ Aktion auf makerist.de

Es ist mal wieder soweit: Bei meinem Kooperationspartner Makerist gibt es wieder ordentlich Rabatte und meine Ebooks sind alle mit dabei!

Das heisst, dass auch die neuen schlichten Geschenkverpackungen in schwarz-weiss reduziert sind – genau wie meine Blumensamen-Umschläge, das Konfetti-Tütchen und die Marmeladenetiketten zum Selberdrucken. Und natürlich gibt es noch wahnsinnig viel anderes zu entdecken. Ich habe gerade letztens wieder einen schönen Schnitt für eine Tunika gekauft. Zum Nähen bin ich noch nicht gekommen, aber es schadet ja nicht, sowas schonmal “auf Halde” zu haben.
Wer also ein paar Schnäppchen machen möchte, der schaut am besten direkt dort vorbei und sichert sich ein paar Anleitungen, Bastelvorlagen oder Schnittmuster, bevor die Aktion am 26.3. schon wieder vorbei ist.

hier geht’s zur makerist.de Startseite

und hier findet ihr meine Ebooks

 

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

 

 – Stine –

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.