Sneak Peek Ostern 2017

Es ist mal wieder Zeit für etwas Neues im “snw?”-Onlineshop und weil ich ja total viel Spaß daran habe, aus Schriften Gesichter zu “basteln” (wie zum Beispiel Hercule Poirot, Miss Marple und Sherlock Holmes), ist es dieses Mal ein kleines Häschen geworden. Wie immer liebevoll aus 100% Times New Roman gesetzt. Zwei Ausrufezeichen, zwei “r” und fertig ist der kleine Nager. Passend zu Ostern und für alle, die mal Lust auf etwas super-schlichtes für die Frühlingsfeiertage haben.

Die Kärtchen sind schon in Druck und ganz bald wird es sie dann bei Etsy, DaWanda und selekkt zu kaufen geben. Und als kleinen Bonus gibt es das Motiv dann ausserdem noch auf schlichten kleinen Geschenkanhängerchen.

Ahoi!

 – Stine –

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.