Weihnachtspause vom 16.12. bis 6.1.

So, ich bin dann mal raus.
Nach einem pickepackevollen Dezember, in dem ich zwei Wochenenden auf sehr schönen Design-Märkten stand und den restlichen Monat eine ganze Menge Bestellungen verpackt habe, verabschiede ich mich jetzt in ein kleines Päuschen zum Durchatmen, Aufräumen und Bilanzieren. Die To-Do-Liste für 2017 liegt hier schon auf dem Schreibtisch und hat so hehre Ziele wie einen eigenen Online-Shop, ein Auffrischen (und Verkleinern) des Sortiments und vieles mehr.

Um mich mal ein bisschen weniger zu verzetteln bekommt bei mir jeder Monat einen Schwerpunkt und ich konzentriere mich dann neben dem normalen Online-Geschäft immer auf ein ganz spezielles Gebiet, damit ich nicht immer das Gefühl habe, dass eigentlich alles zu kurz kommt.

Es bleibt also sehr spannend und ich freue mich auf neue Herausforderungen, neue Gesichter und neue Ideen.

Nächste Woche gibts vielleicht noch ein kleines Give-Away, wenn ich neben Buchhaltung und Geschenke-Basteln noch die Zeit finde. Aber erstmal ist hier die Familie dran.

 

Habt schöne Feiertage und kommt gut ins Neue Jahr!

 

 

 – Stine –

Auf social Media teilen

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.