Frohe Weihnachten mit Makerist.de

 

Wer sich selbst mal schön beschenken will, der schaut am besten am 25.12. bei Makerist vorbei: Dort gibt es viele Anleitungen, Schnitte und Tutorials für einen kurzen Zeitraum für sagenhafte 2 Euro. Ich habe gerade jetzt zu Weihnachten wieder einiges nach Makerist-Anleitungen genäht und bin wie immer begeistert von der Qualität der Schnitte und den gut erklärten und bebilderten Anleitungen. Dass Kinderklamotten wirklich richtig passen und die Maße stimmen ist ja nicht immer selbstverständlich bei Schnitten, aber bei allen meinen Makerist-Einkäufen hat das bisher immer super geklappt.

Und natürlich sind meine Anleitungen für kleine Geschenkschachteln, Blumensamen-Tütchen und Etiketten auch mit dabei.

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest, einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr.

Ahoi ihr Lieben!

 

 – Stine –

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.