Rabatt-Aktion bei Makerist!

 

Es ist mal wieder soweit: Bei Makerist gibt es wieder für ein paar Tage sehr, sehr viele schöne Anleitungen zum Nähen, Stricken, Häkeln und Basteln für sagenhafte 2€!
Unter anderem sind auch alle “sonst-noch-was”-Ebooks reduziert und ihr könnt passend zur Jahreszeit Marmeladenetiketten oder Blumensamentütchen selber basteln. Perfekt für kleine Mitbringsel oder (für die ganz Frühen unter euch) auch schon zur Befüllung von Adventskalendern.

 

grow_01

 

Ich werde selbst auch wieder mächtig stöbern, weil Lütti sich ein paar neue Klamöttchen wünscht und ich mit den Schnitten und Anleitungen von dort immer super-zufrieden war.

Über die Feiertage kann also wieder ordentlich geshopped und dann noch viel genäht werden. :)

Euch auch viel Spaß beim Schauen und einen schönen Tag der deutschen Einheit!

 

 – Stine –

Merken

Merken

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.