kostenlose Geschenkverpackung

Neu bei Spoonflower: Kissenbezüge, die zweite

Es war mal wieder Zeit, bei Spoonflower eine ganze Reihe Probedrucke zu bestellen und jetzt sind sie frisch aus Berlin eingetrudelt: Brandneue Kissenbezüge zum Selbernähen sind mit dabei und hübsche Quilt-Etiketten für viele Nähprojekte, aber eigentlich speziell für meinen “Solitude”-Cheater Quilt.

 

cross_pillow

 
Unser Exemplar ist hier fast jeden Tag im Einsatz und entwickelt sich zu einem Lieblings-Accessoire bei uns im Haus.

Wer übrigens unsicher ist, wie er die Meterware am besten verarbeitet, der findet hier auf dem Blog ein kleines Tutorial zum Kissenbezug-Nähen, das hoffentlich weiterhelfen kann.

Ich hoffe, ihr habt die heißen Tage jetzt alle gut überstanden und freut euch genauso auf den Herbst wie ich – hier konnte man ja bei 35 Grad Kastanien sammeln und das hat sich irgendwie ein kleines bisschen seltsam angefühlt. :)

 

 

Auf social Media teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Möchtest du auch Teil des „snw?“-Universums werden?
Dann abonniere einfach den monatlichen Newsletter!

Bitte checke deine Mails für die Bestätigung. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben.
© Copyright 2013-2022 Stine Wiemann. Alle Rechte vorbehalten.