Neu bei Spoonflower: Kissenbezüge, die zweite

Es war mal wieder Zeit, bei Spoonflower eine ganze Reihe Probedrucke zu bestellen und jetzt sind sie frisch aus Berlin eingetrudelt: Brandneue Kissenbezüge zum Selbernähen sind mit dabei und hübsche Quilt-Etiketten für viele Nähprojekte, aber eigentlich speziell für meinen “Solitude”-Cheater Quilt.

 

cross_pillow

 
Unser Exemplar ist hier fast jeden Tag im Einsatz und entwickelt sich zu einem Lieblings-Accessoire bei uns im Haus.

Wer übrigens unsicher ist, wie er die Meterware am besten verarbeitet, der findet hier auf dem Blog ein kleines Tutorial zum Kissenbezug-Nähen, das hoffentlich weiterhelfen kann.

Ich hoffe, ihr habt die heißen Tage jetzt alle gut überstanden und freut euch genauso auf den Herbst wie ich – hier konnte man ja bei 35 Grad Kastanien sammeln und das hat sich irgendwie ein kleines bisschen seltsam angefühlt. :)

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.