Die neuen Weihnachtskarten sind da!

 

Es mussten mal sehr dringend neue Motive für die Weihnachtszeit her und weil ich ja eher für die schlichten Dinge zu haben bin, gibt es dieses Jahr ein extremst reduziertes Motiv in schwarz-weiss. Für alle, die auch die Feiertage eher etwas dezenter gestalten wollen. Ab morgen mittag in diversen Online-Shops und bald auch schon in “unseren” Ladengeschäften.

Dazu gibts natürlich ein schönes Kuvert aus naturfarbenem Kraftpapier in C6.

Jetzt werden die neuen Stempelmotive in Auftrag gegeben, die dann auch schon ganz bald in den Shop “einziehen” können.

 

 – Ahoi! –

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.