Tutorial & Schnitt: Eis für den Kaufmannsladen

Lütti ist hier ja im absoluten Verkaufsfieber und wir Großen sollen immer wieder ausgiebige Shopping-Touren durch ihren Kaufmannsladen machen. Jetzt im Sommer möchte sie aber nicht immer nur Milch und Eier verkaufen, sondern auch Eis (das Kind hat eindeutig einen sehr guten, saisonalen Verkaufs-Riecher).

Und weil ich hier noch eine ganze Menge pastellige Baumwollstoffe herumfliegen hatte, haben wir ratz-fatz eine kleine Vorlage gebastelt, mit der man in Kombination mit ein wenig Volumenvlies oder Füllwatte und passender Eis-Hölzchen superschnell ein neues Marktsegment im Kinderzimmer eröffnen kann. :)

Hier also meine kleine Anleitung –

[kindred-recipe id=”4014″ title=”Kaufmannsladen-Eis aus Stoff”]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.