Spoonflower Cheater Quilt “Solitude”

 

Ohhhh, was war das schön, als ich meine neueste Spoonflower-Bestellung aus dem Briefkasten fischen konnte! Seit neuestem versendet Spoonflower für europäische Kunden ja aus Berlin und daher ging das richtig flott. Jetzt müssten nur noch die Versandkostenpauschalen dementsprechend ein kleines bisschen angepasst werden, aber das kommt bestimmt noch. :)

Ich bin total begeistert von der Qualität und der schönen Griffigkeit des Stoffes. Dieses Mal habe ich den Druck auf Kona Cotton bestellt, weil die Meterware mit meinem “Soiltude”-Cheaters Quilt Motiv zu einer 90x200cm großen Decke verarbeitet werden soll. Dazu gibt es ja auch noch die Vorlage für zwei Kissen, die genau zu der “Solitude”-Serie passen und für 40x40cm große Inlets ausgelegt sind. Wer sich für einen breiter laufenden Stoff entscheidet, bekommt dann aus einem Yard sogar drei Kissenbezüge raus. Cool, oder?

Volumenvlies und ein schwarz-weisser Streifenstoff für die Rückseite des Quilts sind schon bestellt und jetzt warte ich noch auf meine restlichen Stoffe, weil das hier nur eine Teillieferung war. Spätestens Montag sollten dann noch jede Menge Jerseystoffe mit meinen Designs kommen, aus denen dann Leggings für Lütti und ein Pulli für mich genäht werden.

Die Meterware für Decke und Kissenbezüge könnt ihr übrigens ab jetzt bei Spoonflower kaufen, falls ihr selber mal einen Cheater Quilt nähen wollt.

Ahoi!

 

 – Stine –

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.