kostenlose Geschenkverpackung

In eigener Sache

Eine kleine Anmerkung zu unseren Online-Shops: Im Laufe der nächsten Woche werden alle unsere Postkarten-Angebote in den Shops umgestellt und sind dann nicht mehr einzeln kaufbar, sondern nur noch in 3er Sets. Leider musste ich das dementsprechend ändern, weil in den letzten Monaten immer mehr Einzelkärtchen mit PayPal bezahlt wurden und wir aufgrund der hohen Gebühren bei diesen Bestellungen dann draufzahlen.

Es wird auf jeden Fall in den Shops dann auch eine Option geben, bei der man sich sein 3er Set selber zusammenstellen kann – also ähnlich, wie wir es mit den Grußkarten auch schon anbieten.

Ich hoffe auf euer Verständnis und sage liebste Grüße!

 

 – Stine –

Auf social Media teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Möchtest du auch Teil des „snw?“-Universums werden?
Dann abonniere einfach den monatlichen Newsletter!

Bitte checke deine Mails für die Bestätigung. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben.
© Copyright 2013-2022 Stine Wiemann. Alle Rechte vorbehalten.