wünsche werden (hoffentlich) wahr…

 

Wir wollen uns natürlich vor Weihnachten nicht verabschieden, ohne euch nicht noch ein mini-kleines Geschenk mit auf den Weg zu geben – dieses Mal wollen wir dafür sorgen, dass ihr stilvoll das unter den Weihnachtsbaum gelegt bekommt, was ihr auch wirklich gerne haben mögt. Und dazu braucht es einen hübschen, schlichten Wunschzettel im A5-Format, den ihr mit unserer pdf-Vorlage ganz schnell ausdrucken und ausfüllen könnt.

Hier gehts zum Download

Wir wünschen Euch ein schönes Fest mit lieben Menschen und nicht zuviel Hektik vorneweg.

Machts Euch nett im restlichen 2015 – wir sehen uns wahrscheinlich erst in 2016 wieder. :)

Ahoi!

– Stine –

 

 

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.