Neu im Shop: Sherlock Holmes Lesezeichen

 

Wie vor einiger Zeit schon angekündigt, hat ein neues Mitglied unserer kleinen TimesNewRoman- Familie das Licht der Welt erblickt und jetzt ist Sherlock nicht mehr nur in der digitalen Sphäre zuhause, sondern auf nigelnagelneuen Lesezeichen gedruckt. Ich hab mir schon direkt eines für meine Abendlektüre geschnappt (im Moment kein Krimi, sondern Bill Bryson) und bin sehr gespannt, wohin es dann die anderen Exemplare verschlägt. Miss Marple & Hercule Poirot sind ja schon sehr weit gereist und haben uns sehr, sehr viel Freude gemacht: Als Geschenk für eine ganze Theatertruppe zur Premiere eines Agatha Christie Stücks sind sie schon bis Tasmanien gekommen, wurden einer begeisterten Krimi-Leserin in Australien in den Adventskalender gesteckt und haben geholfen, einen amerikanischen Heiratsantrag zu stellen, der sich (inklusive Lesezeichen) in einer Erstausgabe von einem Hercule Poirot Krimi “versteckt” hatte.

Wow. Wir haben schon einen echt tollen Job!

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.