Jam Session 2015

 

Wir haben ja über die Jahre schon eine kleine Kollektion von Marmeladenetiketten zusammen bekommen – 2010 gabs hübsche rot-weisse Sticker, 2011 dann klassische Typografie auf rotem Karo, 2012 haben wir “HomeMade” Etiketten in hübschen Farben entworfen und nach meiner Babypause gabs 2014 schließlich noch eine “HomeMade”-Ergänzung mit kleinen Herzhäuschen.

Dieses Jahr wirds etwas cooler in schwarz-weiss mit zwei verschiedenen Varianten und Wasserfarben-Effekten. Ausserdem gibs das erste mal ein Etikett im Hochformat, das sich vor allem für hohe und schmale Gläser eignet. Wer mag kann die Vorlage gern einfach auf A4-Etikettenpapier ausdrucken und ausschneiden – am besten ist ein Ausdruck in möglichst hoher Qualität.

jam_session_2015_02

Man kann aber auch auf festem Papier bzw. Karton drucken, ausschneiden und ein kleines Loch in die Karte stanzen. Dann hat man ein hübsches Kärtchen zum an-das-Glas-benzeln, das beispielsweise ganz wunderbar zu Marmeladengläsern mit Tafelfarbe-Etiketten passt.

jam_session_2015_03

 

Hier geht’s zum Download der Marmeladen-Etiketten als pdf.

Viel Spaß beim Einmachen und Einpacken! :)

 

– Stine –

 

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.