Familienzuwachs

 

Unsere kleine Detektiv-Familie bestand ja bisher nur aus den Agatha-Christie-Ermittlern Hercule Poirot und Miss Marple. Jetzt hat sich aber noch der Meisterdetektiv Sherlock Holmes dazugesellt. Alle drei bestehen zu 100% aus TimesNewRoman und wurden in liebevoller Kleinarbeit zu (hoffentlich) charakteristischen Figuren zusammengesetzt.

sherlock2

 

Im Moment existiert Sherlock nur in der digitalen Welt, aber demnächst wird es Lesezeichen und wahrscheinlich auch kleine Stempelchen mit ihm geben.
Möchtet ihr noch eine Figur aus Schriftzeichen gesetzt bekommen? Was wäre euer Favorit?

 

Liebste Grüße!

– Stine –

Auf social Media teilen

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.