“snw?” in der “Reederei Neun”

Wir freuen uns ein mittelgroßes Loch in den Bauch, dass wir ab diesem Donnerstag in der “Reederei Neun” in Schwäbisch Hall mit einigen unserer Dinge dabei sein dürfen. Anne und ihre Freunde haben es in gaaaaanz kurzer Zeit geschafft, einen superschönen Adventsladen auf die Beine zu stellen, in dem man ab dem 24.11. bis zum 24.12. ganz wunderbare Dinge einkaufen und liebe Menschen (oder auch sich selbst, was sich ja nicht widersprechen muss) zu beschenken. Wer ein paar nähere Informationen haben mag, kann einfach auf den Flyer unten klicken und dann sieht man alles, was man zu Öffnungszeiten und Adresse wissen muss. :)

Wir drücken sehr feste die Daumen, dass Euch viele nette Menschen die Bude einrennen, ihr Lieben!

 

– Stine –

 

die reederei flyer_kurven.indd

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.