Ein Sonntag aus dem Koffer

koffer_os_5

Wenn ihr noch nicht wisst, was ihr am kommenden Sonntag machen sollt, dann schlage ich vor, dass ihr mal bei uns am Stand auf dem 5ten Osnabrücker Koffermarkt vorbeischaut. Wir haben viel schöne Dinge in unseren Koffer gepackt. Ausserdem gibt es als kleinen Mitmach-Bonus, diesmal die Möglichkeit sich selbst einen Button zu gestalten. Wir freuen uns schonmal ein klitzekleines Bischen vor und vor allem auf Euch ;)

Was: 5ter Osnabrücker Koffermarkt

Wann: am So, den 09.11.2014, 11-17 Uhr

Wo: Lagerhalle Osnabrück    Rolandsmauer 26    49074 Osnabrück

Bis Sonntag, die Astrid

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.