“snw?” bei notonthehighstreet.de

 

Seit heute ist es also amtlich: Einige unserer Artikel gibt es ab sofort bei der deutschen Ausgabe von “NotOnTheHighStreet” (kurz: NOTHS). Wir freuen uns sehr, beim Deutschlandstart dabei zu sein und sind von der Optik und dem Angebot der bisher “verpflichteten” Label schwer angetan.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir unser Angebot dort kontinuierlich erweitern und vergrößern. In Zukunft werdet ihr also viele unserer Produkte dort kaufen können, was aber auch heisst, dass wir diese in identischer Form nicht mehr bei DaWanda anbieten können, weil dies der Vertrag mit NOTHS verlangt. Wir fanden diese “Zwei-Teilung” unserer Produktpalette anfangs ziemlich doof und hatten zwischenzeitig überlegt, nicht bei NOTHS einzusteigen, aber die Chance, bei einer so schönen Website von Anfang an dabei zu sein, wollten wir uns nicht entgehen lassen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und werden Euch mit einem ebenfalls peu a peu afgestockten Etsy-Shop in Zukunft die Möglichkeit geben, alle unsere Produkte an einem Platz zu finden.

Jetzt aber genießen wir erst einmal die ersten Stunden und Tage mit einem nigelnagelneuen Shop und freuen uns auf Euer Feedback.

Liebste Grüße!

– Stine –

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.