Wir sind dann mal (bald) weg…

Wir haben in den letzten Wochen viel, viel vorbereitet und unter anderem eine ganze Menge Stempel montiert (s.o.) und das ganze Lager aufgefüllt. Das alles in Vorbereitung für ein nigelnagelneues Online-Shopping-Erlebnis mit “sonst noch was?”, das es ab dem 1.9. geben wird – wir lüften das Geheimnis inklusive Direktlink dann sofort, sobald es möglich ist.

Bis dahin erholen wir uns aber erst einmal ein wenig von all dem Vorbereitungsstress und machen eine kleine kreative Pause ganz weit weg vom Rechner, damit wir mal ordentlich durchatmen können. Vom 18. bis zum 31. August sind unsere Shops daher geschlossen, wir können keine Bestellungen versenden und auch nicht auf Mails antworten.

Wer also noch vor unserer Pause bei uns einkaufen will, sollte das so schnell wie möglich tun. NOCH ist das Lager voll… :)

Liebste Grüße!

– Stine –

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.