Sneak Peak

 

Es gibt mal wieder eine neue Idee aus der “snw?”-Werkstatt. Schließlich soll die wunderschöne Drahtbinde-Maschine hier nicht vor sich hin rosten, daher gibts ab demnächst hübsche Ringbücher im A5-Format, in die ein Jahr lang ein abendliches Resümee des Familienalltags hineinpasst. Damit die großen Ereignisse und kleinen Dramen nicht in Vergessenheit geraten und man auch später nochmal einen Blick darauf werfen kann.

Das Layout der Innenseiten ist noch nicht 100%ig fertig, aber auf einem guten Weg und die passende Druckerei ist auch schon gefunden.

Und damit verabschieden wir uns in den Feierabend und sagen liebste Grüße!

– Stine –

P.S.: Es wird wahrscheinlich auch Hochzeitseinladungen in einem ähnlichen Design geben – aber erst einmal werden die Bücher gelayoutet. :)

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.