Neu im Shop

Wie in unserer kleinen “Sneak Peak” ja schon gezeigt, gibt es ab jetzt bei uns im Shop ein hübsches Familien-Journal, mit dem man die kleinen Dramen und großen Ereignisse des Familienlebens festhalten kann. In das Logbuch passt ein Jahr pures Leben – oder ein wenig mehr, wenn man nicht ständig schreibt.

neu im shop16

Lücken gibts dann nur wenige, weil man Monate und Tagesdaten jeweils manuell einträgt. Also keine leeren Blätter mehr, nur weil man im November wenig Zeit hatte. Und ausserdem kann man damit das Logbuch auch mitten im Jahr anfangen und muss nicht bis zu ersten Januar warten. Das macht es zu einem ganz wunderbaren Geschenk zu Geburten, Taufen oder Geburtstagen, bei denen gleich mit dem Aufschreiben angefangen werden kann.

Vielleicht braucht ja der ein oder andere noch ein schönes, nützliches Geschenk zur Geburt oder möchte einfach selber nicht mehr die ganzen schönen, kleinen Momente vergessen, die den Alltag in der Familie so einzigartig machen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.