Es geht los! DeM06

demo06

Uiuiui, es wird Sommer! Am kommenden Sonntag, den 01.06.14 geht die DeMo6 im Ringlokschuppen im Osnabrück los! Und wir freuen uns riesig dieses Jahr dabei zu sein. So weit im Norden haben wir noch nicht ausgestellt. Es wird also höchste Zeit das zu ändern.

Bei mir zu Hause plane ich schon unseren Stand, das Arbeitszimmer (meiner besseren Hälfte) muss als Probeaufbaufläche herhalten. Sieht schön wild aus, das muss man dem durcheinander lassen. Jetzt muss ich nur noch einen Bollerwagen oder eine Sackkarre besorgen; so ein Haufen Stempel läuft nicht von alleine…      oh mann, bin ich faul geworden…

Aber das bischen Durcheinander und Vorbereitung ist nichts zu dem was Katrin und Steve gerade auf die Beine stellen. Die beiden Organisatoren und Gründer der DeMO haben sich mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt, um den ganzen Kreativen im Raum Osnabrück ein Forum zu bieten. Von uns ersteinmal ein dickes DANKESCHÖN! Besucht sie doch einmal unter DeMO 6 auf facebook.

Wir sehen uns dann am Sonntag!

Bis dahin eine schöne Woche,

-astrid-

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.