Lebenszeichen

 

Ja, es gibt uns noch. Echt jetzt.

Auch wenn wir eeeewig nichts haben von uns hören lassen hier im Blog, geht es uns und “snw?” sehr gut. Es ist nur einfach im Moment sehr, sehr viel zu tun und daher mussten leider liebgewonnene Traditionen wie unser jährliches Marmeladenetiketten-Giveaway dieses Jahr ausfallen.

In der Zwischenzeit haben wir aber zwei wunderhübsche Läden mit unserer Ware “ausgerüstet” und wer in Bremen oder Chemnitz wohnt, der kann in Zukunft in der Bremer “Glasbox” und im Chemnitzer “Birdies and Friends” einen schönen Querschnitt durch unser Sortiment kaufen. Genaueres zu Adressen und Öffnungszeiten findet ihr in unserer kleinen Händler-Übersicht.

Jetzt gerade laufen die Vorbereitungen für die grooooße Lieferung an Manou und Jule von “Herr Pfeffer” in Würzburg, wo wir unsere Sächelchen wieder ab November für 3 Monate zum Verkauf anbieten. Und schließlich sind schon unsere Weihnachtskärtchen, -stempel und -geschenkanhänger wieder im Shop zu haben. Dazu gibts hübsches Geschenkpapier und natürlich auch “Geschenke-Klassiker” wie unser Krümelorakel-Frühstücksbrettchen.

Wir freuen uns also auf den Herbst und die Vorweihnachtszeit und hoffen, einige von euch wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Und vielleicht schaffen wir es bis dahin ja, ein wenig regelmäßiger hier kleine Lebenszeichen von uns zu geben.

 

– Stine –

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.