Familienzeit | time for the family

seifenblasen_2

 

Habt ihr auch schon bemerkt, dass sich der Frühling von hinten links an uns rangeschlichen hat? Sneaky, kann ich nur sagen. Es ist nun endlich wieder Zeit rauszugehen und die ganzen Sachen zu machen, auf die wir sooo lange gewartet haben. Für mich heisst das vor allem den Kindern hinterherzurennen und den Hund aus Buddellöchern rausziehen. Gut für die Fitness. Mir kann jedenfalls niemand nachsagen, ich würde keinen “Sport” machen.

Familien sind schon was Besonderes und Kinder ja sowieso. Und da Eltern-Sein einem zwar “in den Schoss” fällt, aber einen Anleitung irgendwie nicht dabei zu sein scheint, erwartet einen jeden Tag eine (<) neue Herausforderung. Wenn ihr (Mamas & Papas) euch gern einmal das Glück und den Frust von der Seele schreiben wollt, oder einfach mal ein bischen bei anderen nachschauen möchtet, wie es den anderen so ergeht, dann schaut unbedingt mal bei familierockt.com vorbei. Die Seite macht wirklich grossen Spass.

Hier aber noch schnell ein (alter) Tipp für umsonst und draussen: Seifenblasen!!! (Puh, damit hab ich noch schnell den Bogen zum Titelbild geschlagen…)

Alles liebe und euch allen einen schönen Frühling!

 

-astrid-

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.