Eieiei…

 

Ersteinmal muss ich mich entschuldigen, dass hier sooooo so lange nichts passiert ist. Ob man es glaubt oder nicht, hier steht und fällt gerade alles mit der Gesundheit. Also, die der Kleinen… Man könnte auch sagen dem {snw?}-Nachwuchs. Meiner jedenfalls nimmt das Wetter sehr ernst und verhält sich entsprechend: ständig krank. Es sind ja mittlerweile schon drei Kinder, die nun schon in unserem Laden herumstiefeln (naja, beim neuestn Zugeang wird das mit dem Stiefeln noch ein bischen dauern ;)). An dieser Stelle nocheinmal einen “Herzlichen Glückwunsch” ans Stinchen und natürlich an das neue Erdenkind, bleibt mir bloss gesund!

Da kann Ostern ja kommen! Wenn ihr, so wie ich…, noch nichts für das kommende Wochenende gebastelt habt, dann könnt ihr ja mal hier vorbeischauen. Wer da nichts findet ist selber schuld!

Bei uns ist jetzt ersteinmal Osterpause, deshalb gibt es zum Abschluss noch die Links zu vergangen Ostern und von mir auf jeden Fall “Viel Gesundheit” & “Frohe Ostern”.

Ostern 2011 | Ostern 2012 | Hase zum Nähen

Lasst es euch gutgehen und seht bloss zu, dass ihr bei den kommenden Osterfeuern, dem Winter so richtig eure Meinung sagt! Ich mach’ das jedenfalls.

-astrid-

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Oh je – das mit der Krankheit kenne ich gerade von mir selbst.
    Ich hab für Ostern noch nichts vorbereitet, werde aber heute Abend Osterplätzchen backen und Utensilos als Nester nähen. Mal was anderes, als die ollen fertigen Nester ;)
    Alles Liebe für euch!
    Herzlichst Juliane