Frohes Neues & Sneak Peak

Wir wünschen Euch ein tolles 2013 und hoffen, ihr habt die Feiertage gut überstanden!

2012 war für uns ein hochgradig uffreschendes Jahr: Astrid ist aus der Schweiz nach Deutschland zurückgekehrt (juchuu!), wir haben tolle neue Kunden kennengelernt, haben uns gefreut, wenn ‘alte’ Kunden wieder den Weg in unsere Shops gefunden haben und wunderbare Läden mit unseren Artikeln beschickt. Wir haben unseren Etsy-Shop “richtig” eröffnet (da war 2011 erst einmal gaaaanz lange gar nix drin), haben unsere “Schätzchen” in einigen Blogs und Zeitschriften wiederfinden können und standen zum ersten Mal gemeinsam auf einem Markt. Es wird an dieser Stelle also Zeit für ein großes “Dankeschön!” an alle, die uns unterstützt und bestärkt haben.

2013 fängt genauso spannend an, wie 2012 aufgehört hat: Wir sind ja seit Anfang der Woche aus unserer kleinen Pause zurück und haben ein wenig Energie tanken können. Ergebnis ist ein kleiner retro-inspirierter typographischer Zuwachs zu unserer Produkt-Familie, den es wahrscheinlich schon ab nächster Woche in unserem Shop als Postkarte und Block zu kaufen geben wird. Perfekt für Crafistas und alle, die sich wie wir in der “Kreativwirtschaft” (ja, so heisst das ganz offiziell) tummeln.

Aprospos “Zuwachs”: Stine verabschiedet sich wie schon angekündigt ab dem 15.1. in den Mutterschutz und dann heisst es für ein paar Monate “Astrid, übernehmen Sie”.

Es wird und bleibt also äußerst aufregend – wir freuen uns auf ein gemeinsames Jahr mit Euch!

– Stine –

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.