Have yourself a merry little Christmas…

Seit gestern sind unsere Shops ganz offiziell geschlossen und wir gönnen uns eine kleine, dringend nötige Atempause bis zum 2. Januar. Danach sind wir dann beide wieder knapp 2 Wochen für Euch da, bevor Stines Mutterschutz beginnt.  Unsere Artikel sind aber natürlich auch weiterhin in “unseren” fantastischen Läden zu bekommen – ob auch in Deiner Nähe ein Shop ist, der unser Sortiment auf Lager hat, kannst Du in der “Händler”-Rubrik im Startseiten-Menu rechts oben erfahren. Und die Astrid wird sich darum kümmern, dass eine kleine, feine Auswahl von Artikeln auch weiterhin bei DaWanda kaufbar ist.

Jetzt wünschen wir Euch erstmal ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest und natürlich einen “Guten Rutsch” ins Neue Jahr.

Wir freuen uns auf ein spannendes 2013 mit Euch!

– Astrid & Stine –

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.