snw? ab jetzt auch bei “Lockvogel” in Münster

 

Wer in oder um Münster herum wohnt (oder wer dort zu Besuch ist), der kann ab jetzt einige unserer Artikel bei “Lockvogel” in der Neubrückenstraße 53/54 kaufen. Anja und Imke öffnen ihren zauberhaften Laden mit integriertem Naturfriseur Di-Fr von 10 bis 20 Uhr und Sa von 10 bis 15 Uhr.

Von diversen Stempel(sets), Einladungen zum Kaffetrinken, Notizblöcken und Lesezeichen bis hin zu Postkarten, Geschenkanhängerchen und Grußkarten haben wir einiges auf die Reise geschickt. Selbst Hochzeitspaare können sich unsere Einladungen jetzt mal “live und in Farbe” anschauen und gleich mitnehmen, wenn sie mögen. Also, nix wie hin!

Und wer sich vorweg schonmal virtuell informieren mag, der surft am besten mal auf der Website vorbei oder guckt bei Facebook rum.

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.