Bretter, die die Welt bedeuten (naja, fast…)

 

Gestern kam die riiiiiiesige Lieferung Frühstücksbrettchen frisch aus der Druckpresse – so etwa 95 Kilo Resopal und Melamin wurden von mir liebevoll in den 4. Stock getragen. Gut, dass das in 8×12-Kilo-Kartons aufgeteilt war… Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass wir jetzt einige unserer Motive als wunderschön-klassische Resopal-Brettchen bei DaWanda und Etsy anbieten können und sind schwer begeistert vom Druckergebnis. Wer also endlich mal ein Krümelorakel ergattern will, bevor die wieder ausverkauft sind oder wer sich jetzt schonmal um ein Geschenk zum Muttertag kümmern möchte, der ist bei uns genau richtig.

Unsere Druckerei findet die Brettchen übrigens genauso schön und daher gibts ab heute bis zum 29.2. insgesamt 29 Sets Frühstücksbrettchen von unterschiedlichen Labels zu gewinnen. Unsere Brettchen sind natürlich auch mit dabei. Also einfach auf der Facebook-Seite vorbeischauen und mitmachen – mit ein bisschen Glück könnt ihr schon bald von nigelnagelneuen Brettchen frühstücken. Wir drücken die Daumen! :)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.